Samstag, 21. April 2012

Hand in hand forever.

"When we stand together" by Nickelback

Und hier kommt ein verspätetes Weekend-Sum-Up von meinem letzten Heimatbesuch bei meinen Eltern. Vor zwei Wochen war das, an Ostern. Überwiegend Bilder im Post, aber wie sagt man so schön? "Bilder sagen mehr als Worte."


Oxana und Katja 850
Freitagabend stand bei Katja ein Mädelsabend an. Und da unsere sonstige "Teigmaschine" später nachgekommen ist, musste Oxana ran.


pizza 850
Und so sah dann die vegetarische Variante des Ergebnisses aus.


bitchy lena 850
Da hat Oxana Lena aber gerade was GANZ spannendes erzählt. Ich liebe das Foto einfach!


Oxana 850

Nein, so guckt sie natürlich nicht beim Zuhören.


erdbeere 850
Oxanas Erbeer-Nagel darf natürlich nicht fehlen bei diesen Bildern.



eiersammeln 850
Samstagmorgen ging es mit Mutti und zwei meiner Nichten und Neffen (davon hab' ich insgesamt 7) zum Ostereiersammeln in den Stadtpark.

eiersammeln2 850



trixie mit schaf 850
Ostersonntag waren wir mit der ganzen Familie bei meiner Schwester. Die haben zwei kleine Lämmer bekommen und Trixie hat sich mit ihnen angefreundet! <3


alle am feuer 850


feuer1 850


feuer2 850

Die letzten beiden Fotos hab' ich mal unbearbeitet gelassen.


feuer3 850



Von den Feuer-Fotos bin ich irgendwie total fasziniert. Was hab' ich da lange mit meiner Kamera rumgepielt. Und schon war das lange und doch wieder zu kurze Wochenende zu Ende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen