Dienstag, 24. April 2012

I'm bleeding out.


"Bleeding out" by Korn

Nein, ich habe nicht geblutet. Aber ihr seht richtig: Letzten Donnerstag lag ich wieder auf dem Bett der Tattowiererin! Ja, es tat weh, aber es war auszuhalten. Nein, ich werde es in 50 Jahren nicht bereuen. Immer wieder dieselben Antworten. Naja, was heißt immer wieder. Ist ja auch nicht so, dass ich 100 Tattoos habe und die typischen beiden Fragen schon 1000 Mal beantwortet hätte. Nein, (bleiben wir schon bei diesem Schema - es gefällt mir gerade irgendwie) nicht 100, sondern 3 Tattoos hab' ich jetzt. 3 Stück in einem Jahr - ist mir gerade mal so klar geworden. Und ich liebe sie alle. Auch in 50 Jahren noch. Und wenn nicht: Who cares? Ich gewöhne mich mit den Jahren so sehr an die Tattoos, dass sie schon einfach zu mir gehören und deshalb werde ich sie auch noch akzeptieren, wenn ich 70 bin. Meine Meinung dazu. Genug der Worte, hier sind die Bilder.


Tattoo1 800


Tattoo2 800


Tattoo3 800


Tattoo4 800


Tattoo5 800
"Fsjo budet (horoscho)" ist russisch und bedeutet "Alles wird (gut)".


Anschließend war ich noch mit Nastassja in den Arcaden. Eigentlich wollte ich nur einen neuen schwarzen Cardigan. Kam aber mal wieder mit drei Einkaufstüten nach Hause. Und auf dem Weg haben wir diese tolle Wand gefunden!

Tattoo6 800

Das ist übrigens mein Lieblingsmantel, den hab' ich während meiner Au-pair-Zeit in England gekauft.

Kommentare:

  1. Wie ich diese Fragen hasse... "DAS willst du dir stechen lassen?" "Wenn du alt bist, sieht dass sicher scheisse aus " (alte Haut sieht auch ohne Tattoo scheisse aus...)

    AntwortenLöschen